Frage von Gamer3433, 35

Kennt ihr gute Alien filme die gruselig sind?

.......oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuniX, 25

Alien 1 auf jeden Fall, doch dieser ist schon relativ alt.

Aber meiner Meinung nach trotzdem einer der besten Alien-Filme, die es gibt.

http://www.movie4k.to/Alien-Director-s-Cut-online-film-4387691.html

Mfg RuniX

Antwort
von Gini2309, 4

Alien vs Cowboys. Der ist so schlecht, da gruselt es mich allein schon wenn ich den Titel lese

Antwort
von GravityZero, 28

Alien 1-4