Frage von Dota2Zocker, 46

kennt Ihr gute Addons für Skyrim?

Ich suche nach guten Rüstungs und Waffen Addons oder Mods für skyrim die Viel neues Hinzufügen Habe das spiel auf steam

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 25

'Immersive Armor' und 'Immersive Weapons' bieten sich hier super an.

Alles Rüstungen und Waffen, die theoretisch auch schon im Hauptspiel hätten sein können, absolut konfigurierbar durch das MCM-Menü und echt zu empfehlen. Ob es eine deutsche Version gibt weiß ich nicht, kann es mir aber aufgrund der Popularität der Mod durchaus vorstellen.

Kommentar von Dota2Zocker ,

Gibt's das im Workshop auf Steam ? Habs jetzt so direkt nicht gefunden

Kommentar von MeRoXas ,

Ich bitte dich, benutze bitte NICHT dem Steam-Workshop, sondern nimm den Mod Organizer und erkunde www.nexusmods.com

Der Workshop ist zwar leichter zu bedienen, aber die Mods sind dort nur begrenzt verfügbar und updaten sich automatisch (nein, das ist absolut nicht gut ; Updates können Spielstände zerstören, wenn sich zwei Plugins beißen).

Kommentar von Dota2Zocker ,

okay :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 34

Offizielle Add-Ons gibt es nur 3. Oder meinst du Mods für den PC?

Kommentar von Dota2Zocker ,

Ja sorry fällt mir auch grerade auf........addons sind ja die Kaufbaren story erweiterungen ;D

Mods meine ich natürlich

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ich meine, ohne mich damit auszukennen, bei nem Kumpel mal so nen Daedra-Mod gesehen zu haben, wo alle Figuren derbe overpowered waren. Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich der Dekonstruktion von skyrim kritisch gegenüber stehe. Aber vielleicht kriegst du noch ne aussagekräftigere Antwort.