Frage von Mopsii61, 113

Kennt ihr gute action+liebes Serien?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von prettyliar, 109

The Flash & Arrow, Sherlock, iZombie, The 100, Doctor Who, Teen Wolf

Antwort
von Gondor94, 113

Arrow und Smallville. Obwohl da eher der Action Anteil überwiegt.

Antwort
von lisaistok, 101

Serien nicht aber nen Film der hat Action und liebe - Winter'S Tale
Am Anfang noch langweilig aber dann kann man es kaum noch mehr fassen wie der Film die Wendung nimmt.