Frage von ViolaDeWynter01, 45

Kennt ihr gute Action/Horrorfilme mit Frauen in der Hauptrolle?

Hallo leute, ich war gerade bei meiner besten Freundin und da sie bald Geburtstag hat, habe ich sie gefragt, was sie haben will. Sie meinte irgendeinen Film, sie will sich überraschen lassen und da ich weiß, dass sie total verrückt nach Action/Horrorfilmen mit Frauen als Heldinnen ist (nein, sie steht nicht auf Frauen), will ich ihr so etwas kaufen. Die Resident Evil- und Tomb Raider Reihe besitzt sie schon und da ich keine anderen Filme dieser Art kenne, stehe ich jetzt total an. Hat irgendwer gute Tipps für mich?

Antwort
von AlterEgo1, 39

In Horrofilmen gibt es meistens keine Helden! Nur Opfer!
Zwei, in denen die Hauptrollen von Frauen besetzt sind, sind wie folgt:
Inside
High Tension
Aber das sind richtige Horrorfilme und keine Komödien wie Resident Evil!

Kommentar von ViolaDeWynter01 ,

Hey beleidige Alice nicht! Es ist vielleicht manchmal übertrieben, aber definitiv keine Komödie! XD

Kommentar von AlterEgo1 ,

Beleidigt habe ich sie keineswegs! Resident Evil ist eine Horrorkomödie, also kein richtiger Horrorfilm! ;)

Antwort
von Kunsttier, 33

"Salt" mit Angelina Jolie. Sehr cooler Film, wo sie eine Doppelagentin spielt. Definitiv actionreich und spannend! Allerdings ein etwas offenes Ende. Wird demnach wohl vielleicht einen zweiten Teil geben. 

Kommentar von ViolaDeWynter01 ,

Hey danke super Idee sie ist eh ein riesiger Jolie- Fan ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten