Frage von niko2001, 37

Kennt ihr gute Action spiele für den mac bis usk 16?

Frage steht oben Danke für hilfreiche antworten! Die Action Spike sollte nur bis usk 16 sein!!!

Antwort
von SwiftC00l, 24

Assassin' Creed (ganze Reihe) FSK 16
Ghosts Recon Phantoms FSK 16 (Soweit ich weiß)
Grand Theft Auto San Andreas (Es gibt eine FSK 16 Version)

Kommentar von SwiftC00l ,

Oh sorry ich sehe erst jetzt dass es für den Mac sein soll... Sry! Dann ist mein Beitrag nur schwachsinn!!

Kommentar von BenzFan96 ,

Wieso Schwachsinn?

Einige Titel der Assassin's Creed Reihe sind doch auch für OS X verfügbar, teilweise sogar direkt im App Store.

Gleiches gilt für GTA San Andreas. Über die USK-Freigabe der Version aus dem Mac App Store weiß ich nichts, dort steht als Mindestalter nur 17 Jahre. Bei Steam, wo es ebenfalls die Mac-Version gibt, handelt es sich aber auf jeden Fall um die USK 16 Variante.

Kommentar von SwiftC00l ,

Dann freut es mich, das ich doch helfen konnte

Antwort
von groygroy, 15

System Shock, absolut Hammer

Kommentar von groygroy ,

Beide Teile

Wobei insbesondere der erste Teil doch sehr gewöhnungsbedürftig ist, wenn man die Grafik heutiger Spiele gewohnt ist...

Zudem wird man sich für den ersten Teil eines Emulators wie "SheepShaver" bedienen müssen, da es m.W. keine Version für das moderne OS X gibt, wenn auch das Spiel wohl für das damalige Mac OS erschienen ist.

System Shock 2 dagegen ist kein Problem, das gibt es mittlerweile sogar bei Steam für OS X und Windows.

Kommentar von groygroy ,

Natürlich gibt es auf steam eine Version für macOS, grafisch sogar aufgehübscht und steuerungstechnisch angepasst, alles andere ist geblieben

Tatsächlich gibt es mittlerweile auch das erste System Shock bei Steam, seit September 2015, das wusste ich nicht. Allerdings nur für Windows!

Für OS X gibt es bei Steam weiterhin nur System Shock 2.

Antwort
von ReaIHazza, 18

Star Wars: Battlefront =)

Kommentar von ReaIHazza ,

*3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten