Frage von Kuchencookie, 46

Kennt ihr gute Action-Animes und wenn ja welche? Ich bin auf der Suche nach welchen, die nicht über 100 Folgen haben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 15
  • Black Cat

Action Comedy Drama Fantasy Military Romance

In einer Zeit, in der sich bereits ein Großteil der Weltwirtschaft in den Händen der zwielichtigen Kronos-Organisation befindet, lebt der Profi-Killer Train Heartnet, der wegen seiner Geschwindigkeit und einzigartigen Reflexe auch Black Cat genannt wird. Als Nummer XIII der Profikiller-Einheit „Kronos-Numbers" ist er gefürchtet und gilt als eiskalt und skrupellos. Eines Tages lernt er jedoch die Kopfgeldjägerin Saya kennen, die in ihm ein Umdenken auslöst...

Ger Dub

  • Black Bullet

Action Comedy Drama Fantasy Mystery Romance SciFi Shounen

Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara,einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.

Ger Dub

  • Guilty Crown

Action Drama Mecha Psychological Romance School SciFi Superpower Violence

Die Handlung von Guilty Crown spielt im Jahre 2039 in Tokyo. Nachdem im Jahre 2029 ein nicht identifizierbarer Virus namens Lost Christmas ausgebrochen ist, wird Japan von einer Geheimorganisation, der sogenannten GHQ, kontrolliert. Eben in dieser Welt lebt der 17-jährige Ouma Shu. Er kann eine Kraft nutzen, aus den Seelen seiner Freunde und Mitkämpfer Waffen/Gegenstände zu formen. Eigentlich will Shu nur eins - seine Ruhe. Aber als er nach der Schule das Mädchen Inori Yuzuhira trifft, beginnt sein ganz eigener Albtraum.

Ger Dub

  • Owari no Seraph

Action Drama Military Mystery Shounen Splatter Superpower Vampire Violence

Die Story spielt in der nahen Zukunft, in einer Welt, in der Menschen sich gegen Vampire verteidigen müssen. Nachdem Yuuichirou Hyakuya wegen den blutrünstigen Lebewesen alles, was er wertschätzte, verlor, beschließt er, sich einer spezialisierten Militäreinheit anzuschließen, sodass er Rache an den verhassten Vampirennehmen kann. Selbst als noch mehr unnatürliche Dinge vorfallen, zeigt Yuuichirou keine Spur von Nachgiebigkeit ...

Ger Sub

  • Rokka no Yuusha

Abenteuer Action Fantasy Magic Martial-Art Mystery Psychological Romance

Wenn der "Majin" erwacht, wird die Göttin des Schicksals sechs Helden auswählen und ihnen die Kraft verleihen, die Welt zu retten. Irgendwo auf ihren Körpern wird ein Wappen in Form einer Blume erscheinen und deshalb werden sie "Die Helden der sechs Blumen" genannt.


Als der Tag, an dem der Majin erwachen soll, immer näher rückt, wird Adlet, der sich selbst als den stärksten Mann der Welt bezeichnet, als einer der "sechs Blumen" auserwählt. Doch als die Helden ihren Bestimmungsort erreichen, müssen sie feststellen, dass nicht sechs, sondern sieben Helden anwesend sind. Was bedeutet, dass einer von ihnen ein Betrüger und Feind ist. Unter den Auserwählten bricht daraufhin Misstrauen und Paranoia aus und in einem dichten Wald, beginnt schließlich der erbitterte Kampf der Helden!

Ger Sub


Ja das sind so mal meine Top 5 der Action-Animes :) Die kannst du alle auf bs.to und/oder proxer.me schauen;)

LG luluhase

Hier mal noch die Cover:

Antwort
von GreenMelone, 14

Tenjo Tenge

http://bs.to/serie/Tenjo-Tenge/1/1-Heilige-Hallen

Hier kannst du dir das auch mal ansehen.

Antwort
von GreenMelone, 15

Tenjo Tenge finde ich ziemlich gut 

http://bs.to/serie/Tenjo-Tenge/1/1-Heilige-Hallen

Antwort
von SykoGhoul, 28

Psycho-Pass und Gantz :)

Kommentar von Kuchencookie ,

Kenne ich schon aber ist ja nicht deine Schuld ich hätte hinschreiben sollen welche ich schon kenne.Ich kenne HunterxHunter, Fairy Tail, One Piece, Naruto, Tokio Ghoul, Psycho Pass, Gantz und Fate Zero

Kommentar von SykoGhoul ,

Ok, dann nehm ich an, dass du neon genesis evangelion und guilty crown auch schon kennst?

Kommentar von Kuchencookie ,

Okay Dankeschön werde dann gleich mal reinschauen :D