Frage von Aemil, 33

Kennt ihr gute 23-24" Monitore von 130-180€?

Hey, ich möchte meinen alten 27 zoll Monitor von Samsung durch 2 relativ neue 23-24 Zoll Monitore ersetzen. Normale Full HD und 60 Herz reichen mir, sollten aber nicht unterschritten werden, außerdem würde mir ein möglichst dünner Rand und das verbinden über dvi am herzen liegen. Die Monitore werde ich für gaming, office, Internet, Bildbearbeitung, etc, also irgendwie alles verwenden, was man so mit einem Monitor macht, ein sehr farbechtes Bild brauche ich nicht, es sollte nur gut aussehen. Zudem wären flicker free und ein augenschohnendes Dyspaly nett, weil ich öfters mal länger damit arbeiten werde. Dass man mit den Monitoren gut Shooter und so spielen kann ist mir hingegen wichtig, weil ich dies öfters tue. Habe schon einen ausgesiebt der nach meiner Einschätzung passend und für den Preis gut ist. (http://www.amazon.de/Samsung-S24E200BL-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00X7VL7...) Über Vorschläge und Tipps würde ich mich sehr freuen :) PS: Auf eine 100x100 oder 75er vesa anschraubmöglichkeit würde ich nicht verzichten wollen.

Antwort
von tactless, 16

http://geizhals.de/benq-gl2460-9h-la6lb-rpe-9h-la6lb-qpe-a883680.html?hloc=at&am...

Bitte sehr! Habe den Vorgänger, den GL2450 drei Mal und kann nichts schlechtes über die Bildschirme sagen! 

Antwort
von fox02, 24

Bin mit meinem BenQ GL2460 sehr zufrieden.

Kommentar von SunioMc ,

Das kann ich gut unterstützen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community