Frage von xschutzengelx, 41

Kennt ihr gute und Lustige Filme? bin ein Mädchen und mein Freundeskreis besteht aus Mädchen und Jungen:) und wir sind 16 oder älter

Kennt ihr gute Filme die man mit seiner 'Clique' gucken kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 6

Team America
Das Leben des Brian
OSS 117
Hot Shots
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead
Burn After Reading
Sexykiller
Ey mann wo is mein Auto
Hot Fuzz
Step Brothers
Planet Terror
The World's End
Austin Powers
Zoolander
Postal
Trick r Treat
The Green Hornet
The Hangover
Der Name der Leute
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen
Superbad
Anchorman
Last Action Hero
American Ultra
Hellphone
Pitch Perfect
Shoot em Up
Black Dynamite
Die Killerhand
Nicht noch ein Teeniefilm
5 Zimmer Küche Sarg
Eurotrip
Ted
Scott Pilgrim
Kick-Ass
Mr and Mrs Smith (am besten den Director's Cut)
Paul
This is the End
Walk Hard
The Other Guys
This Means War
Dead Snow
Krampus

Antwort
von Adinika, 2

Team America
Das Leben des Brian
OSS 117
Hot Shots
The Kentucky Fried Movie
Shaun of the Dead
Burn After Reading
Sexykiller
Ey mann wo is mein Auto
Hot Fuzz
Step Brothers
Planet Terror
The World's End
Austin Powers
Zoolander
Postal
Trick r Treat
The Green Hornet
The Hangover
Der Name der Leute
Robin Hood - Männer in Strumpfhosen
Superbad
Anchorman
Last Action Hero
American Ultra
Hellphone
Pitch Perfect
Shoot em Up
Black Dynamite
Die Killerhand
Nicht noch ein Teeniefilm
5 Zimmer Küche Sarg
Eurotrip
Ted
Scott Pilgrim
Kick-Ass
Mr and Mrs Smith (am besten den Director's Cut)
Paul
This is the End
Walk Hard
The Other Guys
This Means War
Dead Snow
Krampus

Chucki die mörderpuppe

Antwort
von Muadeep, 9

Ich hab mir jetzt einen Klassiker bestellt. Den besten Teenie Film aller Zeiten: breakfast club.
Muss man gesehen haben. 10 von 5 Sternen! ;)

Antwort
von Julie06, 14

Wir haben letztens the Visit gesehen. Der Film an sich ist zwar nicht so gut, aber wir haben und kaputt gelacht. Sonst finde ich Horrorfilme generell mit seinen Freunden immer ganz gut. Viel Spaß euch!

Antwort
von JenniferAniston, 16

Leg dich nicht mit Zohan an

Antwort
von CeliMaus, 10

Sister act :D

Antwort
von beautyguruu, 23

Bist du ein mädchen oder ein junge?

Kommentar von xschutzengelx ,

Mädchen

Kommentar von beautyguruu ,

Dann ist cluless meine absolute Empfehlung;) oder girls club, lol, heute bin ich blond, der vater meiner besten freundin, project x, eiskalte engel

Antwort
von Stig007, 14

Claude und seine Töchter

Antwort
von Icetea2095, 14

Bud Spencer filme gehen immer :D