Frage von Lukasboss, 53

Kennt ihr gut Sprüche oder so für unter ein Instagram Bild(als junge)? Wenn es geht in englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, 14

Hallo Lukas!

Don't count the days, make the days count ( Muhammad Ali )

Alles Gute.

Antwort
von Lotte9898, 25

Wenn du extra einen passenden Spruch suchst, nur um ne Bildunterschrift zu haben die gut klingt, belügst du dich dann nicht irgendwo selbst? :D also ich schreibe einfach immer irgendwas drunter was mir so gerade durch den Kopf geht 

Antwort
von FireAndGold, 29

Schau dir mal bei Rapliedern die Lyrics an, da findest du bestimmt was passendes. Eminem oder ähnliches :)

Antwort
von naaddl, 20

Kommt auf das Bild an.

Antwort
von FelinasDemons, 13

#Der Boss😅

Kommentar von FelinasDemons ,

Ah Sorry, du meintest ja Sprüche....