Kennt ihr gut geister/dämonenfilme,mit vielen schockmomenten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The Ring 1-2, Final Destenation, Der Fluch, The Unborn, Quarantäne, Rec, Horsemen, Mirrors 1-2, Der letzte Exorzismus, Possesion, Entity, Haunt, Insidous Chapter 3, Sinister 1-2, Die Heimsuchung, Paranormal Activity, Ouija, Der Exorzist, Resident Evil, Das Haus der Dämonen, Fall 39, Devil Inside.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Paranormal Activity, sofern man diese Art von Filmen mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:04

hab ich schon gesehen,fand ICH total langweilig. meine meinung.Findest du den nicht langweilig?

0
Kommentar von GravityZero
25.12.2015, 14:08

Ist zwar schon lange her, aber Teil 1 und 2 fand ich gut. Ist mal was andres als diese plumpen Horrorfilme mit Literweise Blut. Im dunkeln mit einer guten Surroundanlage fand ich die Filme gut.

0
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:11

ok

0
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:11

naja jeder hat eine andere Meinung

0

Der Exorzist

Paranormal Cellar

Someone Behind You

Drag Me To Hell

Suspiria

Inferno

The Resurrected

VHS 1+2 (Bei Teil 2, die ungeprüfte Fassung nehmen, da FSK 18 Cut ist!!!)

Dark Skies

Das Haus der Dämonen 1

Grave Encounters 1

Haunted Hill (Remake)

Flesh For The Beast (SPIO Fassung ! FSK 18 ist cut)

Der Babadook

Ringu 1

Ring 0

The Ring 1 (Remake)

Ju-On The Curse 1

Ju-On Grudge 1+2

The Grudge 1+2 (Remake)

Phobia 2

Shutter - Sie sind unter uns (Original!)

Die Frau in Schwarz 1

Sinister 1

Insidious 1-3

Paranormal House

The Blair Witch Project

Raw 1

The Eye (Original + Remake)

Mirrors 1

Premonition (JAP)

Alien 1

A Tale Of Two Sisters (Original!)

The Call 1-3

Reincarnation

Dark Water (Original)

Creep

Kakashi

Inugami - Die Verfluchten

Kaidan

Retribution

Kyofu - Out Of Body

Pulse

Cello

Cure - Kyua

----
Das sollte erstmal reichen..

Bei VHS 2 & Flesh For The Beast Fassungen auf Ofdb oder Schnittberichte vergleicheen.

LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:26

ja das reicht danke

0

Hey Lisa5500 , die Frau in Schwarz 1 und 2    LG Inkonvertibel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Exorzist, Die Frau in Schwarz, The Others, Der Exorzismus der Emmelie Rose (die gab es tatsächlich), 100 Ghost Street

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:06

ich gucke mir mal auf youtube was an.Die frau in schwarz klingt schonmal gut

0
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:11

ok thx

0
Kommentar von Lisa5500
25.12.2015, 14:15

darf ich du sagen?wenn ja weißt du wo ich diese filme kaufen kann außer im internet?

0

Night of the Demons  gibt 3 teile sind total spitze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?