Frage von srhmsth, 44

Kennt ihr gut Ff auf Wattpad?

Hey Leute!

Ich bin im Moment häufig auf Wattpad unterwegs und habe dort auch schon viele gute bzw. sehr gute Fanfiktions gelesen.

Und jetzt suche ich welche zu den Themen:

  • Dat Adam als Bad boys
  • Dat Adam von irgendwem kommt die Schwester (oder so) vorbei
  • Taddl als Bad Boy, Drogenboss, Verbrecher
  • Neue Bewohnerin/nen im YouTube Haus

Es wäre echt nett wenn ihr ein Kommi da lassen könntet!!

Vlg srhmsth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zamegoos, 4

Vielleicht "BadBoy In The Room" von TheFirstAlice

Antwort
von 3mely, 28

Mein Babysitter ist Dat Adam
DFA's Slave
:)