Frage von TommyTibbers, 44

Kennt ihr gut bezahlte kurzfristige Jobs?

Ich mache aktuell ein unbezahltes Praktikum und Abendschule parallel. In gut 2 Monaten wird mein Praktikum enden und ich brauche Kohle! - unbezahltes Praktikum + Abendschuld -> Da bleibt nicht viel unterm Strich

Habt ihr Tipps für kurzfristige, gut bezahlte Jobs, ohne Ausbildung? Sowas wie Daimler am Band. Ich würde gerne anfangen mich zu bewerben für eine entsprechende Stelle, die ich vielleicht 1-2 Monate belegen könnte nach meinem Praktikum.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr1234x, 21

Ich weiß jetzt nichts genaues. Generell wird Schicht-Arbeit recht gut bezahlt. Du kannst auch über eine Zeitarbeitsfirma arbeiten, allerdings wirst du dort wahrscheinlich nur den Mindestlohn bekommen. Aber immerhin! Hab damals über eine Zeitarbeitsfirma bei TNT in Groß-Gerau am Band gearbeitet und Pakete sortiert. Stumpfsinnige Arbeit, bringt aber Kohle.

Antwort
von AntwortMarkus, 29

Sag mit Bescheid,  ich will auch so was.

Kommentar von tupper4ever ,

Die Listewächst... ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community