Frage von StubenhockerYT, 97

Kennt ihr günstige Smartphones Budget 200 - 250 max. 300 €?

Hey, kennt ihr welche mit dem geschriebenen Budget ?

Und welches Handy hast du ?

Mfg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spicy316, 53

Ich empfehle dir das Samsung J5! Richtig gehört, nicht S5 sondern J5. Es kostet unter 200 Euro und hat dementsprechend ein ausgezeichnetes Preis-/ Leistungsverhältnis. Ausgestattet mit einer 13MP Rück und 5MP Frontkamera, 5Zoll Displaydiagonale, austauschbarem Akku, 8Gb interner Speicher (erweiterbar nis zu 128gb) und vielen weiteren Dingen, ist das Handy technisch sehr gut. Ich habe mir nachdem mein S4 mini defekt gegangen ist, dieses Handy gekauft und bin mehr als zufrieden. Mit dem Handy macht man wirklich nichts falsch!


Kommentar von StubenhockerYT ,

Eine frage hast du auch so rießen große anwendungen beim J5 wie eine freundin von mir ?

Kommentar von Spicy316 ,

Was meinst du?

Kommentar von StubenhockerYT ,

Naja eine freundin hat sich auch das J5 geholt, und hat iwie so große anwendungen wie für ein fast Blinden konsipiert

Kommentar von Spicy316 ,

Achso du meinst die Icons von den Apps und so...Nenene das ist die Grundeinstellung aber das kann man in den Eimnstellungen bei Design oder so ändern..musst du ihr mal sagen. Die Anwendungen sind dann wie bei jedem anderen Samsung Handy auch.

Kommentar von StubenhockerYT ,

Jaa genau. Vielen Dank für deine Antwort hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von Spicy316 ,

Bitte, kein Problem:) Wie gesagt, das Handy ist klasse und für den Preis unschlagbar mMn! Design ist in schwarz auch top, schaut sehr nobel und wertig aus!

Kommentar von StubenhockerYT ,

Hab jetzt schon eine kleine Richtung was ich mir kauf wegen dir :D Hab nämlich momentan das Samsung s3 und das packt nichts mehr :/

Kommentar von Snapphanar ,

Das J5 kann ich dir nicht empfehlen. Mein Testgerät war sehr schlecht verarbeitet, der Homebutton wackelte und der Akkudeckel löste sich fast ab. Zudem ist die Performance auch nicht die beste, da das J5 "nur" einen Snapdragon 400 Quad-Core mit 1,2 ghz hat und die Samsung Benutzeroberfläche auch nicht die flotteste ist.

Kommentar von Spicy316 ,

Kann ich abslout nicht bestätigen. Das Handy ist sehr nobel, Homebutton, Lautstärkeregelung und Powerknopf sind wertiger verarbeitet als bei meinem vorherigen S4 mini. Der Akkudeckel sitzt fest und löst sich auch nicht von selbst ab. Zur deiner Kritik bezüglich Performance: Ich kann mein J5 ruckelfrei und sauber benutzen, man sollte aber auch beachten, das Handy hat mich 159 Euro auf amazon gekostet und kostet soweit ich weiß derzeit 170 Euro NEU!! Da kann man selbstverständlich keinen Octa Prozessor wie im S6 erwarten, welche ich auch nicht brauche. Ich finde es schade, dass du, nur weil du mit deinem Testgerät Pech hattest, allgemein auf alle J5 Handys schließt und deswegen davon abrätst!

Antwort
von ConfusingNinja, 48

Hi, ich habe nun seit über einem Jahr das Huawei Ascend p7 und bin sehr zufrieden damit: Schnell,schöne Größe und vor allem eine gute Kamera. Mein Bruder hat den Nachfolger, also das p8, das auch sehr gut funktioniert. Kann diese beiden Dir nur empfehlen;).
Vg

Kommentar von StubenhockerYT ,

Vielen dank für deine Antwort nur leider hat mein freund schon das p8 :D

Kommentar von ConfusingNinja ,

sollte doch kein Problem sein das gleiche zu haben:)

Antwort
von McFlurry2000, 58

Ich nutze aus vertraglichen Gründen meist ein Samsung Galaxy S5 Mini.

Die Samsungs sind alle sehr gut und die etwas älteren auch nicht all zu teuer. Das S5 Neo liegt auch in deinem Budget und schneidet top ab

LG McFlurry

Antwort
von FrageAntwo, 33

Ich habe ein Samsung Galaxy S4. Würde ich aber jetzt nicht mehr empfehlen zu kaufen da es keine Updates mehr kriegt. 

Empfehlungen sind

- Motorola Moto G3 (200€)

- Google Nexus 5x (270€)

- Samsung Galaxy A3 2016 (250€)

- Honor 5x (230€

Kommentar von StubenhockerYT ,

Vielen Dank ! Mit Preisangabe finde ich klasse von dir :)

Antwort
von RandomKaktus, 28

Motorolla X Play, Motorolla Moto G3, OnePlus X, Huawei P8 Lite, Honor 7.

Antwort
von Snapphanar, 19

Hallo, bis 200€ kann ich dir das Huawei P8 lite empfehlen.
Es ist schneller als die Konkurrenz, viel besser verarbeitet und besitzt eine bessere Kamera Qualität. Das J5 kann ich dir nicht empfehlen, da es ziemlich schlecht verarbeitet und langsamer als das P8lite ist.
Bis 300€ kann ich dir definitiv das Huawei Honor 7 empfehlen, welches es im Moment für 269€ bei Vmal gibt. Es bietet dir eine Performance, die auf dem Niveau des Galaxy s6 liegt, eine ordentliche Kamera, eine gute Akkulaufzeit und einen schnellen Fingerabdruckscanner. Zudem ist es sehr gut verarbeitet. Insgesamt kann es sehr gut mit einem Galaxy S6 oder LG g4 mithalten, kostet allerdings nur 270€ statt 440€, die für das s6 fällig werden.

Kommentar von StubenhockerYT ,

Ja hab halt 0 erfahrung mit Huawei und bei dem J5 das der Homebutton usw wackelt stimmt jetzt nicht direkt hab mir das gerät angeschaut vor ort (MediaMarkt)

Kommentar von Spicy316 ,

StubenhockerYT: Ich würde mich an deiner Stelle nicht von ihm verunsichern lassen. Ich habe alle Kritikpunkte nachgeprüft und das meiste davon ist einfach nur falsch. Ich wollte dir auch vorschlagen in Media Markt oder co. zu gehen, aber das hast du ja bereits gemacht. Letztendlich muss das Handy natürlich dir gefallen. Ich finde das Preis-/ Leistungsverhältnis jedenfalls top.
Ich könnte jetzt auch anfangen, dass Honor 7 schlecht zu reden und Kritik daran ausüben aber das mach ich nicht, ist mir zu kindisch. Du musst letztendlich die Entscheidung treffen, meiner Meinung nach wirst du es aber nicht bereuen, das J5 genommen zu haben.

Kommentar von StubenhockerYT ,

Danke Spicy !

Kommentar von Snapphanar ,

Hallo, die Kritik war auf mein Testgerät bezogen, kann natürlich auch sein, dass es ein Mibtagsgerät war. für den Preis gibt es jedenfalls besseres. Huawei P8lite: Bessere Performance, bessere Kamera und bessere Verarbeitung.

Antwort
von R3HAX, 19

One Plus X oder LG G3 !

Antwort
von kaymika, 30

Geh doch mal auf http://asgoodasnew.com/?gclid=CPv1lYW8_8sCFY4y0wod28EIeg da kaufen meine Familie und ich immer Smartphones. Wir haben damit sehr gute Erfahrung.

Kommentar von StubenhockerYT ,

Danke ;)

Antwort
von Kristi1120, 15

Das Samsung Galaxy A3 (200€) ist sehr gut. Ansonsten zu Produkten von Huawei, ZTE oder ähnlichem greifen.

Antwort
von RECA7730G, 17

moto x play

Antwort
von Bauigelxxl, 22

Schau mal bei Chip.de Bestenliste. Da findest du sicher das passende für dich.

LG

Antwort
von Tim16796, 31

Wiko Lenny 2

Generell die wiko Marke ist sehr günstig im Vergleich zu Samsung und iphone 

Und ich kann mich nicht beschweren

Kommentar von StubenhockerYT ,

Bin nicht so Wiko fan trotzdem danke.

Antwort
von lukas0820, 35

Vielleicht iPhone 5 das kostet 289€ Wenn man es günstig kauft oder Galaxy S5

Antwort
von BestOnce, 22

lg g3 oder lg g flex 2