Kennt ihr günstige .ovpn Anbieter (Server für Open VPN)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst bei Share-Online auch ohne jegliche Probleme mit verschiedenen IP's laden. Davon abgesehen braucsht du keinen VPN für OneClickHoster. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kann ich dir r4wvpn empfehlen. Kostet nur 3€ im Monat oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich versteh nicht ganz was genau du möchtest. Über die VPN Anbieter surfen immer viele Nutzer gleichzeitig über ein und die selbe IP.

Wenn du eine eigene IP möchtest, musst du selbst einen VPN Server mieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frage: Kennt ihr Anbieter, wo man eine .ovpn Datei bekommt, es
nicht viel kostet (oder gar nichts) und dessen Server eine GUTE (!)
Upload (Download) Rate hat? Und vor allem: Nicht gaaanz so
bekannt....aber naja....

Ja kennen wir und ja, sie sollen auch nicht bekannt werden, deswegen kann ich sie hier leider nicht posten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von takeshikuamori
21.08.2016, 01:03

Klingt logisch aber warum postest du das dann überhaupt? Zwecks Belehrung hoffentlich nicht, denn er hat ausdrücklich darum gebeten nicht belehrt zu werden

0

Was möchtest Du wissen?