Frage von Schischa3, 77

Kennt ihr günstige Kleiderläden für junge Leute?

Für T-Shirts möchte ich etwa 3.- und für Hosen 5.- ausgeben. Möchte nichts im Internet kaufen.

Antwort
von irgendeineF, 35

Secondhand-Läden... Nicht mal bei Primark bekommst du so günstige Sachen (höchstens im Sale).

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Da bleibt eigentlich nur der Weg zu Ebay-Kleinanzeigen, wo man auch Selbstabholung im Umkreis praktizieren kann. Oder aber du informierst dich in Second-Hand-Läden bzw. gehst mal in den Sale/Schlussverkauf bei Primark, Kik oder ähnlichen Geschäften.

Kleiner Tipp noch -------> bei Aldi-Süd werden Aktionswaren wie auch Klamotten recht günstig verkauft, wenn sie nicht mehr in der Werbung sind & dann in den Wühlkästen weiter vorne der Aktionstische zu finden sind :)

Antwort
von WeisesEinhorn, 7

Hallo,
Ich finde das Primarkt, Telli Way und New Yorker billig sind.

Antwort
von ask4answer7, 26

da sind selbsr Kik Primark und Second Hand läden teurer. Wenn du nicht etwas mehr ausgeben willst, kannst du nur in Kleidersammlungen gucken

Antwort
von Mignon4, 33

Hast du dir mal überlegt, dass es besser sein könnte, deinen Wohnort anzugeben???? Wenn du in München wohnst und dir jemand in Hamburg günstige Läden nennt, reist du dann für ein T-Shirt für € 3 nach Hamurg???

Kommentar von Schischa3 ,

Zürich (Schweiz), bin aber manchmal auch in Deutschland und anderen Ländern.

Antwort
von nadinana, 23

Dann auch noch in der Schweiz? 

Gerade dort kostet niiiie und nimmer ein T-Shirt 5 Franken 

Gestern habe ich 2 T-Shirts von 5 Franken gekauft. Diese waren aber heruntergesetzt. Vielleicht gibt es Läden, bei denen 5 Franken normal sind. In Deutschland ist es günstiger. Ich habe mir gedacht, das dort vielleicht etwas geben könnte.

Kommentar von nadinana ,

Da hast du aber ein Schnäppchen gemacht :)

Also in Deutschland findest du bei KiK heruntergesetzt sicher ein T-Shirt... 

Okay, danke. Diesen Laden habe ich in der Schweiz noch nie gesehen. Ich bin erst 16, kriege 2 Franken in der Woche Taschengeld und meine Eltern wollen mir nicht jedes Kleidungsstück kaufen. :/
Diese Ferien war ich in 3 Nachbarländer und noch in einem anderen Land gewesen. Und ich habe kein Laden gesehen, der wirklich sehr günstig (wie ich es möchte) war.

Kommentar von nadinana ,

Kein Problem :)

In der Schweiz gibt es keinen KiK...dafür müsstest du nach Deutschland..abgesehen davon ist dieser Laden nicht sonderlich modisch. 

Zwei Franken die Woche ist aber nicht viel :(

Wünsche dir viel Erfolg bei der Suche

LG

Kommentar von ask4answer7 ,

wenn du bei Kik einkaufen gehst bekommst du gratis Spott von deinen Mitmenschen... naja kommt drauf an aber bei mir in der Gegend ist es so wenn jemand kik kleidung anzieht das man dann "gemobbt" wird und jeder denkt man kann sich nichts besseres leisten. Ich gehe da persönlich auch nie einkaufen...

Kommentar von nadinana ,

Nur (saublöde) Teenies verspotten deswegen... 

Mehr hab ich nicht zu sagen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community