Kennt ihr günstige & gute Higlighter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
ich kann dir zwar nicht den Preis nennen, aber ich hoffe das ist nicht schlimm. Letztens habe ich mir im dm den "I♡NUDE eyeshadow - essence - 03 crème brûlée" geholt. Das ist ein gebackener Lidschatten, der einen schönen, schmimmendern Glanz abgibt und vorallem (was mit bei Highlightern sehr wichtig ist),- keine grobkornigen Glitzerpartikel enthält. Vielleicht schaust du dir den ja mal an, und wenn du dir ihn kaufst, viel Spaß damit!

LG belovelyandcute 😘🌂💍🦄🐠✨☄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch lange einen gesucht, habe jetzt vor kurzem einen von Essence gefunden...Preis kann ich dir leider nicht nennen.
Ich habe aber auch einen auf Amazon gekauft, die Verpackung sieht aus wie Nagellack, aber der ist echt super und aufjedenfall besser wie der von Essence, aber der kostet irgendwas um die 5€ noch was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von alverde 2-3€
sieht aus wie Nagellack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?