Frage von needhelp1212, 20

Kennt ihr gruselige Horrorfilme (Mit Splatter vielleicht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 10

Hallo, wie wäre es mit:

  • Mirrors 1+2
  • Drag me to Hell
  • I spit on your Grave
  • Grave Encounters

LG:)

Antwort
von MovieNerd0815, 10

Ich würde ja behaupten, dass sich Grusel und Splatter gegenseitig ausschließen, aber "We Are Still Here" ist ein atmosphärischer Geisterfilm, der gegen Ende doch überraschend blutig wird.

Antwort
von Wepster, 19

Ist denn hier nichts dabei?

https://www.gutefrage.net/frage/kennt-ihr-gruselige-horrorfilme-mit-splatter-vie...

-> unten!