Frage von ChristianKraft, 23

Kennt ihr große Parkhäuser in Düsseldorf und Wuppertal?

Hallo,

heute habe ich endlich meinen Führerschein (Klasse B) gemacht. Am Wochenende habe ich vor, nach Düsseldorf und/oder Wuppertal zu fahren.

Leider habe ich einige Bedenken, da ich noch nie in einem Parkhaus war (also als Fahrer). Kennt ihr in Düsseldorf und Wuppertal Parkhäuser, wo man viel Platz hat, sprich welche für Fahranfänger geeignet sind?

Danke für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorSnugels, 23

Hallo erst einmal Glückwunsch zum bestandenen Führerschein! hier mal ein paar Vorschläge, zum beispiel das Parkhaus an der Bachstrasse 1 oder Altes Kaufhof Parkhaus in Wuppertal Barmen Alter Markt (Einfahrt Unterdörnen) sowie altes Shell Parkhaus an der Höhne in Wuppertal Barmen in Düsseldorf kenne ich nur ein Parkhaus, das am Flughafen und nun noch ein Rat von mir fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann viel Spaß beim Autofahren/Parken ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten