Frage von Pault2122, 35

Kennt ihr Gratis/Preiswerte alternativen für website domains?

Ich versuche in Nedbeans (HTML) eine Webseite für mein Spiel zu erstellen. kennt ihr irgendeinen weg den text in der suchleiste zu verkürzen oder ganz zu ändern?

Antwort
von androhecker, 18

-Domain
-auf HTTP bzw HTTPS Port hosten
-Ordner weglassen
-index.html weglassen

Und noch zum Inhalt der Website:
Anstatt on Development under oder in benutzen.

Kommentar von Pault2122 ,

Aber wie kann ich diesen Ordner und Index.html entfernen?

Kommentar von androhecker ,

Du speicherst es im Hauptordner des Webservers und solange dieser auch richtig konfiguriert ist, kannst du auch am Ende der URL das index.html weglassen, die Datei wird automatisch aufgerufen.

Antwort
von triopasi, 32

1. Domain kaufen und online hosten.

2. "index.html" kannste weglassen

3. Warum überhaut der Unterordner "MainFrame_A.com"?

Kommentar von Pault2122 ,

Und wie kann ich index.html entfernen (sorry für die fragen, ich hab erst 2 tage wissen darüber.

Kommentar von triopasi ,

Per .htaccess ist norm. festgelegt, dass standardmäßig "index.html" bzw "index.php" aufgerufen werden. Wenn das bei dir nicht so ist, dann hast du da schon was verpfuscht. Kannst also beim Aufrufen das einfach weglassen.

Kommentar von Pault2122 ,

Jetzt nochmal für anfänger:D

Kommentar von triopasi ,

Statt auf "localhost/bla/index.html" zu gehen, geh einfach auf "localhost/bla/"

Kommentar von Pault2122 ,

Wenn ich das eingebe im browser zeigt es an das diese website nicht gefunden werden konnte und das Index.html ding ist immer noch da.

Kommentar von triopasi ,

Hast du ne .htaccess??

Kommentar von Pault2122 ,

Keine ahnung glaube nicht

Kommentar von androhecker ,

.htaccess sollte man weglassen, unter zB Apache kann man das auch mit dem directory Tag direkt in der Virtual Host Konfiguration nutzen. Solange er Apache nutzt, sollte das aber eigentlich auch schon getan sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten