Frage von lovemusic99r, 64

Essen und Getränke mit Kalorien?

Hei Leute

Ich suche gerade Getränke, die viel Kalorien beinhalten... Vielleicht kennt ihr noch ein paar Rezepte dazu oder so.... Ihr könnt alle Vorschläge bringen ausser etwas mit Alkohol :) ...
oder auch Essen mit viel Kalorien?....bei mir ist auch das Problem, dass ich nie Appetit auf iwas habe...Hunger habe ich, aber ob ich dann auch was esse, ist das andere Problem...was kann ich dagegen machen...?
Ich muss einfach zunehmen..

Danke schön :D

Antwort
von muschmuschiii, 58

Schlagsahne vorsichtig aufkochen, Schokolade drin auflösen: ganz leckerer Kakao mit richtig viel Kalorien!

Antwort
von Kapodaster, 64

Olivenöl. Öl toppt in Sachen Kalorien alles.

Antwort
von anniohnek, 25

Mein Lebensgefährte hat in einer Phase in der er sich mal wieder etwas mehr um seinen Körper gekümmert hat teilweise so einen Art Fitnessshake getrunken der aber absurd viele Kalorien hatte. Müsstest du mal googlen. Nehmen halt Leute die eher schlecht zunehmen, aber Muskeln lassen sich nur mit einem Kalorienüberschuss aufbauen hat er mir erklärt :)

Antwort
von elenore, 44
Kennt ihr Getränke mit viel Kalorien.... --

 Ein Liter Cola hat in etwa 500 kcl.

-- Latte Macchiato und Co.... Diese Träume aus Kaffee und Milch haben es in sich!

-- Fruchtnektar....Natürlich sind diese wegen Ihrer Vitamine gesund, aber durch den hohen Anteil an Fruchtzucker auch reich an Kalorien. Verdünne diesen mit einem Schuss Wasser oder trinke ihn pur!

-- Milch....Vollmilch enthält auch viele Kalorien.

Mehr unter = http://www.luxus-body.de/8/die-10-kalorienreichsten-getraenke/

Antwort
von maaaaryj, 26

Falls du zunehmen möchtest, aber das nicht geht lass von deinem Hausartzt unbedingt deine Schilddrüse durchchecken. mir hats geholfen

Antwort
von Cux1970, 55

Kakao hat oft doppelt soviele Kalorien wie Cola etc.

Antwort
von FelixFoxx, 40

Milchshakes, Cola, zuckerhaltige Limonaden, Fruchtsäfte,...

Antwort
von Lucien28, 38

Cola und Limo und Säfte haben schon viele Kalorien. Milchshakes sind auch sehr kalorienreich.

Antwort
von Toffeecaramel, 49

Malzbier...ist ohne Alkohol und wird auch stillenden Müttern empfohlen, wegen des erhötem Kalorienbedarfs. Hieß deshalb früher auch Ammenbier


Antwort
von LonelyBrain, 45

EnergyDrinks Cola... all das ungesunde Zeug eben

Antwort
von Baltion, 58

Cola, Fanta, Sprite

Antwort
von Y0DA1, 49

Cola, Fanta, Sprite, viele Fruchtsäfte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community