Frage von Morf01, 25

Kennt ihr Gesprächs Themen?

Ich geh in die 8 klasse und treffe mich heute um 10:45 mit einer alten freundin die ich zuletzt in der 6 klasse gesehen habe. Ich will nicht das peinliches schweigen entsteht deswegen brauche ich Gesprächs themen. Lg marvin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von labertasche01, 12

Was hast du die ganze Zeit gemacht?
Ich habe das und das gemacht. Weißt du noch ....( da kannst du ja noch darüber nachdenken ob es besondere Geschichten gibt)
Hast du Kontakt mit anderen von früher?
Was hast du vor in der Zukunft zu machen?
Ich mache das....
Warst du irgendwo im Urlaub?
Lieblingsmusik ?
Konzerte besucht?
Das dürfte erst mal reichen...😉

Antwort
von Todayismydayx7, 6

Frag was sie so zur Zeit macht, ob sich ihre Interessen verändert haben und wie es ihr geht zur Zeit :)

Antwort
von SiViHa72, 15

Oh, wow.. also.. das ist echt schwer.

Wie wäre es mit dem Universum und dem ganzen Rest?