Frage von VojoSan, 119

Kennt ihr Ger dub Animes mit krasser Storry?

Wie zB. angel beats, death note oder deadman wonderland...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 30

Black Bullet
Black Lagoon
Steins;Gate
Psycho-Pass
Samurai Champloo
Madoka Magica
Tokyo Magnitude 8.0
Ghost in the Shell
Jormungand

Antwort
von Toranori, 48

Hey, also es wäre gut, wenn du vielleicht ein paar Genres zur Einschränkung genannt hättest. Allerdings fallen mir jetzt auf anhieb ein:

- Akame ga kill!

- Btooom!

- Blue Exorcist

- Code Geass

- Psycho-Pass

- Steins;Gate

Ich hoffe mal, dass du etwas damit anfangen kannst. Viel Spaß :D

Kommentar von VojoSan ,

kenne ich leider schon aber trotzdem danke :)

Kommentar von Toranori ,

Mir ist eben noch Terror in Tokyo eingefallen. Kennst du den auch schon?

Kommentar von VojoSan ,

ich glaube der ist nicht ger dub

Kommentar von NikoleMizuno ,

Doch der hat eine dt.Synchro :) Ich empfehle ihn sehr,du kannst ihn auf bs.to unter Zankyou no Terror schauen

Antwort
von Etter, 48

Elfenlied, Black Bullet, Hellsing (und viel mehr noch: Hellsing Ultimate), Blue Exorcist, Kill la Kill, The Irregular at Magic Highschool, Seven Deadly Sins

Persönlich würde ich zwar eher zum Orginalton raten (Hellsing Ultimate wäre da vll. noch die Ausnahme), aber jeder wie er mag.

Antwort
von Momomi5, 39

Da gibt viele z.b Highschool dxd,akame ga kill,naruto,k on,die melancholy dear suzumiya haruhi (2.staffel gersub),Soul eater,Death note,nein genieß evangelion,Fullmetal alchemist brotherhood,Sword Art online,                       Mehr fehlt mir jetzt leider nicht ein.

Antwort
von subwaymonkey294, 20

Mein absoluter Favorit ist “Darker than Black“!! Schau dir den mal an Vojo!!

Antwort
von latschobeat, 43

full metal alchemist ist sehr toll!

Antwort
von dedeagle, 48

No Game No Life (Ger Dub bis folge 4 momentan, musst warten bis alle packungen released sind auf amazon, oder du schaust dir folge 5-12 mit ger sub an)

Antwort
von blacksmoke90, 38

One Piece, black bullet, attack on titan

Antwort
von TrueSchaubi, 24

Tokyo Magnitude 8.0, Paranoia Agent

Antwort
von Sk1llcrasher, 61

Auf jeden Fall Shigatsu wa kimi no uso oder auch Your Lie in April genannt. Nach einer Woche nach dem ichs geschaut habe kann ich immer noch nicht aufhören drann zu denken.

Antwort
von Blackstern116, 43

Elfenlied

Antwort
von Akainuu, 54

Tokyo Ghoul.

Kommentar von VojoSan ,

kenne ich leider schon :c

Kommentar von NoWayIce ,

Kann ich ihm nur recht geben, aber GER DUB Anime zu suchen ist generell nicht das beste weil die Synchro meistens schlecht ist...auch wenn man das oft erst bemerkt wenn man das Japaner Original geschaut hat :P

Also ich würde generell jedem empfehlen mit Untertitel zu schauen

Kommentar von Akainuu ,

Ja, ich definitiv auch :)

Antwort
von ButchButch, 9

Mirai Nikki. Ich weiß nicht, wie viele Fragen ich damit beantwortet habe, er ist aber in jede Geschmacksrichtung super.