Frage von BangerMusik47, 200

Kennt ihr coole Benutzernamen, die sich reimen (Englisch)?

Ich suche coole Benutzernamen, die sich reimen! Beispiele: "FuckTheDuck", "Don't Get Stoned", "AffeMitWaffe", "Mr.Fister" ;D... Kennt ihr noch gute? Brauche richtig viele! Können Deutsch oder Englisch sein, aber Englische wären besser! :)

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von earnest, Community-Experte für Englisch, Sprache, deutsch, 176

-Mac the Hack

-MissKiss

-Hannibal the Cannibal (sorry, geklaut) 

Gruß, earnest


Kommentar von earnest ,

-DickIsSick

Kommentar von earnest ,

-DanTheMan

-DeanIsMean

Kommentar von earnest ,

-Mick the Hick 

-Sadie the Lady

(pardon, daß es so tröpfchenweise kommt) 

;-)

Antwort
von Kelser, 200

Don't Touch Sonst Batsch

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & Sprache, 161

Dennis the Menace