Kennt ihr geile Musik für eine Familiendiashow?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stand by me, Sweet home alabama,geboren um zu Leben,american pi,usw nehme ich immer bzw was zur Zeitspanne passt 60 Jahre oder Hochzeit usw.Oder gucke bei Filmmusiken, da wird man auch fündig oder alles was in CC litzenzfrei zu downloaden ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trazzimani00
22.11.2015, 14:57

Okay danke ich schaue mal nach

0

Ich bin der Meinung, dass sich da der Titel We Are Family sehr eignen würde und habe ihn in drei Versionen für dich "ausgegraben".

LGLps_we are family_music video

Sister Sledge - We Are Family 12" version 1979

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für Aufnahmen sollen gezeigt werden? Aufnahmen aus den vergangenen Jahren von der Familie, Verwandtschaft & Co? Dann könnte das hier richtig sein:  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trazzimani00
22.11.2015, 14:57

Die Bilder sind von den letzten 2 Jahren, ja Musik kann ruhig etwas peppiger moderner sein

0

Was möchtest Du wissen?