Frage von Ehrenbis, 36

Kennt ihr games, die lange lust machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tthor, 18

Wenn du Freunde hast dann solltest du dir überlegen Garrys mod, TF2(Gratis), Left 4 Dead 2, Pay Day 2. Die sind nur 10-20EUR und wurden auf Steam von 8'000 Usern bewertet mit einem Ergebnis von 93% Positiven Rückmeldungen. Bei TF2 kannst du Items kaufen, verdienen etc. und dann mit denen Handeln oder auf Steam verkaufen(habe selber mir damit einige Spiele fienanziert).

Antwort
von Altzio, 17

City skylines

Antwort
von Tschussikowski, 36

Die lange Lust oder lange Spass machen?

Antwort
von ListigerIvan, 14

wow.
eve online.
kann man beide spielen bis man an altersschwäche stirbt und ist dann immernoch nicht fertig.

Antwort
von IchKannsHalt2, 20

Clash of Clans, für mobile.Sonst Far Cry 4,GTA 5,Battlefield oder bo3

Kommentar von YTber345 ,

coc ist der letzte Dreck

Kommentar von martin885 ,

Ne iwie nicht..

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

ytber345, toll, das ist deine meinung.Das interessiert aber niemanden ; )