Frage von Saphirblau98, 60

Kennt ihr Beispiele für Stromproduzenten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EowynvonRohan, 39

Kernkraftwerk, Gaskraftwerk, Kohlekraftwerk, Sonnenenergie(Solar), Windenergie(Windrad), Wasserkraft(Staudamm und Wasserräder)

Antwort
von user21011982, 33

Eon, RWE, Vattenfall, EnBW. Das sind wohl die vier bekanntesten. 

Antwort
von Rowal, 24

Zitteraale

Antwort
von atoemlein, 17

ja,. kenn ich. Aber ich kann sie nicht wählen.

Antwort
von backtolife, 34

eon
yellowstrom

Kommentar von user21011982 ,

Yellowstrom ist nur ein Stromanbieter, produziert aber nicht selbst.