Frage von Moniqueroehr, 40

Kennt Ihr Frisuren die kahle Stellen abdecken bezw Seiten?

Ich suche im Netzteil nach Frisuren die kahle Stellen abdecken oder Frisuren wo man denken würde es wäre reine Absicht. Da ich mein Kind in den Kindergarten bringe, möchte ich nicht krank wirken, Perücke kommt aber nicht in Frage ( kann ich mir derzeit nicht leisten und die Kasse übernimmt es nicht). Finde keine Frisuren oder Tipps dafür und mit Tücher rum laufen, mag ich echt nicht gerne. Vielleicht kennt Ihr da gute Seiten oder Bilder wo ich die Frisuren nach machen kann.

Antwort
von imehl47, 12

Frag einfach mal bei deiner Kasse nach, du wirst überrascht sein.

Die IKK  z.B. übernimmt die Kosten für Haarteile und Perücken, wenn ein Rezept vom Hautarzt über Haarausfall vorliegt.

Solche Haarteile sind ganz wunderbar und kaschieren in wenigen Minuten die Problemstellen, sie sind nur ca. handtellergroß, werden mit 3 innenliegenden Klemmen am Resthaar befestigt und täuschen mit einem Schopf schöner Haare Fülle vor.

Ansonsten wird dir sicher deine Friseurin Tipps geben, dafür sind sie doch ausgebildet.....

Antwort
von DschingisCan, 20

Also mit der Perücke, könntest Du da nicht zu deinem Hausarzt gehen und Ihm dein Problem schildern ? Es belastet dich ja, evtl. würde die Kasse es übernehmen wenn ein Psychater es bestätigt, mit den Frisuren jedoch kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, tut mir leid.

Kommentar von Moniqueroehr ,

Mein Hautarzt wird nichts ausschreiben, solange nicht klar ist woher es tatsächlich kommt, es sind nämlich zweierlei Möglichkeiten vorhanden und er darf deshalb meine Stellen nicht behandeln. Aber trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten