Frage von Importantkitty, 51

Kennt ihr Freizeitaktivitäten, die man gemeinsam mit der Mutter unternehmen kann?

Guten Abend :) Meine Mama(54) möchte mehr Sport machen, weil sie sich zu dick findet... Ich (17 1/2)möchte sie dabei begleiten, um unser Verhältnis aufzubauen. Das Problem besteht darin, dass wir beide nicht eine gemeinsame Aktivität finden, die uns beide gefällt... Ich: Reiten, Joggen Sie: Fahrrad fahren, Gymnastik Und da wollte ich fragen, ob ihr Vorschläge habt? Was ich jetzt schon sagen kann, dass meine Mutter nicht laufen oder ähnliche Aktivitäten (Fußball) machen möchte ^^
Danke im voraus :)

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & Fettabbau, 6

Hallo! Schwimmen ist da doch optimal. Verbindet oft sogar 3 Generationen.

Alles Gute und viel Spass.

Antwort
von theGreenRaven, 9

Wie wäre es denn mit Tischtennis? Ist jetzt nicht so die Sportart wo man viele Kalorien verbraucht aber wenn man richtig spielt ist man danach auch Vertig und man muss nicht viel rennen ^ ^ und mir persönlich macht es Spaß wenn ich mit meiner Mutter Tischtennis spiele. 

Antwort
von Elizabeth2, 21

Eigentlich seid ihr sportlich ziemlich ausgelastet, wenn ihr beide dies regelmäßig macht. Einen gemeinsamen Nenner kann es nur geben, wenn du nicht joggst und sie nicht Rad fährt. (es sei denn, für eine dritte Sportart habt ihr Zeit.)  Gymnastik und Reiten sind beides - denke ich - fest verplante Termine. Spontan fällt mir ein: Schwimmen, und Tanzen (also alles was in den neuen Bereich geht, wie Zumba usw.).  Ansonsten tauscht wöchentlich, einmal Joggen (ganz ehrlich: unter Umständen wäre Walken besser für deine Mutter) , einmal Rad fahren. Hängt ja auch vom Wetter ab.

Antwort
von Wonnepoppen, 17

Sie mag Fahrrad fahren,  du nicht?

Wenn sie nicht joggen mag, gibt es noch "Nordic Walking"?

Antwort
von sternenmeer57, 20

Mit dem Fahrad in die nächste Schwimmhalle und am Wochenende je zwei Stunden Wandern.

Antwort
von Goodnight, 21

Schwimmen?

Kommentar von Importantkitty ,

Da sie sich zu "dick" findet... möchte sie das nicht.. jemand könnte sie ja angucken..

Kommentar von Goodnight ,

Ach so, wasch mich aber mach mich nicht nass..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community