Frage von hohannschauster, 40

Kennt ihr Freiwild?Wen ja gefällt es euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Versuchzwei, 7

Frei.Wild ist einer der besten bands 🎸🎸🎸

Antwort
von Horst03, 37

Frei Wild ist meiner Meinung nach eine super Deutschrock Band. Gute Texte, geile Musik und Phillip hat einfach ne geile Stimme. Rundum ne super Band mit schlechtem Ruf :)

Antwort
von GrandMagus69, 31

Ich finde Freiwild ist eine billige Onkelz Kopie und selbst die Onkelz sind rein gesehen nur Durchschnitt.

Antwort
von KlausZimmerm93, 3

Kenne ich ja ! Find ich geil 😍😍😍