Frage von Spongebobee, 73

Kennt ihr Frauen die Rappen?

gute rapper nicht wie iggy azaela

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von liamnoa, 41

Schwesta Ewa

Antwort
von deinefrage2016, 36

Queeensrap

beste!!!

https://www.facebook.com/Queeensrap/

Antwort
von GagasMonster, 34

Nicki Minaj, Honey Cocaine, Ruby Ibarra, Asia Sparks (Englisch)

CL, LE, Yezi, Ash-B, Tymee, Choi Sam, Kisum, Heize, KittiB, Nada, Miryo, Jace, Lil Cham, V Coca.

Kommentar von GagasMonster ,

Der zweite Abschnitt ist koreanisch.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 13

lumaraa

Antwort
von MrHilfestellung, 40

SXTN, Angel Haze, ...

Antwort
von thedefinition, 16

......

Antwort
von knallpilz, 29

Gavlyn

Azealia Banks