Frage von Cat2001, 24

Kennt ihr Fragen für eine Umfrage zum Thema Tierhaltung?

Hey, wir machen ein Interview in der Schule und haben das Thema Tierhaltung. Kennt ihr vllt. Fragen die wir den Personen stellen könnten? Danke schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 10

Weißt du denn nicht selbst, was du wissen willst?

Schwaches Bild.

Antwort
von JackBl, 12

Nutztierhaltung, Heimtierhaltung?

In beiden Fällen hat sich in den letzten jahren so einiges geändert

Es kommt natürlich auch drauf an, wem Du diese Fragen stellen willst.

Antwort
von Darthkiller, 4

Du könntest fragen ob die Tiere raus dürfen oder nicht(weis ja nicht welche Tiere die haben) und wegen Tierarzt besuchen.ob sie da jedes ja zur kontrolle hingehen oder nicht

Antwort
von MariaNinaEb, 9

Ihr könnt ja ein paar Tiere vergleichen. Zum beispiel Hühner oder in einem Tierheim (Hunde, Katzen, ..)

Oder vielleicht zum Thema Tierversuche, falls das geht.

LG

Antwort
von asiawok, 4

Schmeckt das Fleisch anders?

Antwort
von xsweetheartxx, 5

Zum Beispiel wie viel Zeit man durchschnittlich mit den eigenen Tieren verbringt.
Oder ne schätzfrage😂 wie viel ein Hund/Katze in einem Jahr/Woche  isst...?
Lg