Frage von mbe97, 9

Kennt ihr Formationstanzmusik?

Hey Leute,

ein anders Paar und Wir (meine Tanzpartnerin und Ich) möchten gerne eine eigene Formationschoreo erarbeiten. Leider fehlt uns im Moment noch die Musik dazu. Kennt ihr vlt eine Seite, wo ich wenigstens mal in einen Musiktitel (egal, welche Tänze, aber mit Übergang in andere Tänze) reinhören kann (auf YouTube habe ich nur kommentierte Auftritte gefunden) um mir ein Bild zu machen, wie sie das mit den Übergängen geschnitten haben...

ich gehe mal davon aus, dass sich im Netz nicht das befindet, was wir suchen, deswegen muss ich mich da selber ransetzen, aber da ich ja jetzt auch nicht der übelste Musikfreak bin, sind die Übergänge noch hart und roh... Suche deshalb eine Vergleichsmusik um mich langsam ranzutasten.

wäre nett, wenn mir jemand eine Seite nennen könnte, habe im Netz dazu leider wenig bis kaum was gefunden... Wenn jemand selbst solche Musik besitzt, dann lasst doch bitte einen Kommentar da, dann können weitere Schritte per PN erfolgen.

Vielen Dank

Antwort
von Almuric, 4

Probier mal ob du von Hugo Strasser was geeignetes findest. Der hat jahrzehntelang Musik auf Turnieren.gemacht.

Vielleicht findest du auch was auf der Homepage der TSG Bremerhaven.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten