Frage von goodquestioooon, 73

Kennt ihr Filme wo Typen so tun als wären sie ein Mädchen, also sich verkleiden und alles?

Finde solche Filme mega interessant.

White Chick, shes the Men kenn ich schon

Antwort
von MTbear, 37

To Wong Foo, thanks for Everything, Julie Newmar
Das sexte Semester
Mrs. Doubtfire – Das stachelige Kindermädchen
Tootsie

Antwort
von RheumaBaer, 43

In den 80ern gab es eine nette Komödie "Operation gelungen,Patient tot",da muss sich ein harter Mafiamann als Frau verkleiden und ein Arzt verliebt sich in ihn. Heiter,das. :)
An dieser Stelle schmerzen mir die Finger,aber Du weißt,das Schweighöfer und Kollegen auch so was gemacht haben.. Ich kann mich mit seinen Filmen nicht anfreunden,aber man will ja helfen.. :)

Antwort
von xNaki, 73

The Danish Girl !

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 63

Peacock und "Man - Woman Wanted"

Antwort
von marcussummer, 70

Der Klassiker mit Monroe: "Some like it hot" bzw. "Manche mögen's heiß"

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 28

Big Mamas Haus 1-3

Mrs Doubtfire

Als Junge ist sie Spitze

Charleys Tante

Tootsie

Eine Frau namens Harry

Too Wong Foo

Ein Käfig voller Narren ( oder Remake: "The Birdcage")

Jack & Jill

Manche mögens Heiss

Nonnen auf der Flucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten