Kennt ihr filme wie Wenn ich bleibe (if i stay) oder das schicksal ist ein mieser verräter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So spielt das Leben (Ist noch mit ein bisschen mehr witz und die Schauspieler sind nicht so jung ist aber trotzdem gut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag ja den Film: "Vielleicht lieber morgen" auch sehr. Ist auch mit jüngeren Schauspielern (Emma Watson) und spielt in der High School Zeit. Und die Handlung ist, ohne zu spoilern, für einen Coming of Age Film äußerst tiefgründig und erschloss sich mir erst vollständig beim zweiten mal schauen. 

Ein weiterer Film, der zwar schon etwas älter ist, aber auch tiefgründig ist und (damals) junge Schauspieler besitzt ist: "Der Club der toten Dichter" 

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?