Frage von MrBooms, 58

Kennt ihr Filme wie unten beschrieben?

Hi, Ich wollte nur fragen ob ihr Filme kennt in denen es darum geht ,dass

  1. die Mutter einen neuen Freund bekommt ( das Kind ihn zuerst nicht mag )und er dann wie ein Vater für das Kind wird.

  2. Ein Paar nimmt ein Kind auf

3.Ein Paar nimmt ein Kind auf zuerst mag es die Eltern nicht spöter aber schon

  1. Ein Mann ein Straßenkind ect. aufnimmt und sie am Dnde wie Vater und Sohn sind.

P.S Es muss nicht alles zutreffen aber mindestens eins. Danke LG

Antwort
von RheumaBaer, 24

Mir ist leider nicht ganz klar,was im Besonderen an der Thematik interessiert,und ich kann auch total daneben liegen,aber ich beschreibe Dir kurz zwei Filme..

Ein Sommer in der Provence
Mit Jean Reno,(Leon der Profi),die drei Kinder einer Pariser Mutter,frisch getrennt,müssen die Ferien in der Provence bei Grummelopa Jean verbringen,er findets blöd,die Kinder erst recht-am Schluss aber erwächst echte Zuneigung. Bißchen Klischee-aber einfach schön und erwärmend.

Gegenteil

The Heart is deceitful above all things

Odyssee eines Jungen zwischen drogensüchtiger Mutter,kranken und extremen Pflegefamilien und Verwandten. Beeindruckend zu sehen,aber düster und ohne tröstliches Ende.

Die Filme haben eben nur Einzelne Aspekte Deiner Frage,aber vielleicht interessieren sie Dich ja doch etwas..
Dann gibt es noch
The Hunter
Mit Willem Dafoe,er ist Profijäger und soll das erst kürzlich entdeckte,letzte Exemplar des tasmanischen Wolfes erlegen. Dazu mischt er sich unter die Tierschützer. Ein sehr nachdenklicher,ruhiger,guter Film,keine ActionSemmel,und dabei kommt auch die Bindung des Jägers zu einer Tierschützerin und ihrer Kinder zum Tragen,da darf ich aber nicht Spoilern.
Schönen Abend noch! :)

Antwort
von irgendeineF, 22

So ein Satansbraten

Antwort
von LisanneVicious, 37

Blind Side
Mit dir an meiner Seite

Antwort
von DungeonBreaker, 14

Fall 39 wobei der a bissel fies ist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten