Kennt ihr Filme wie need for speed?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Death Proof geht's viel um Autos. Ist aber nicht wirklich ein Autorennfilm. :D

Ansonsten gäbe es noch
Days of Thunder
Showdown mit 1000 PS
Redline (gibt zwei Filme, die so heißen, haben beide was mit Autorennen zu tun)
Speedracer
Manta Manta
Taxi 1-4
Rush
Fluchtpunkt San Francisco
Bullitt
Grand Prix
Le Mans
Driven

Kesse Mary, Irrer Larry hat auch gute Auto-Action. Oder  Mad Max 2 und 4.


Oder schau dir auf dem Channel https://www.youtube.com/channel/UCae7vXt6fiB2GqYxxs\_0\_dg/videos einfach alle Videos an. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist etwas älter, aber mir fiele noch "Manta - Der Film" ein, wie auch "Manta Manta". Sind zwar weniger actionreich & nicht aus den USA, aber dafür recht humorvoll und fast alles dreht sich ebenfalls um getunte Autos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sathenax33
27.10.2016, 10:10

Danke! ^^

1

Hallo ich würde dir dilwale empfelen einen Bollywood mit liebe action und hammer geilen autos.oder Fast en Furios alle teile

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sathenax33
27.10.2016, 21:18

Danke, werde mal reinschauen. :) Habe da bereits alle teile ^^

0

Ich kenne die genannten Filme nicht, aber in "Taxi" 1 bis 4 geht es auch rasant zu. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur noch 60 Sekunden

Death Race 1&2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hispeed-Leben am Limit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nur noch 60 Sekunden"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?