Frage von Sinnlos55, 55

Kennt ihr Filme wie "Das Baumhaus" (1994) oder "Stand by me", also ältere Dramen die von der Kindheit wie sie z.B. in den 70ern war erzählen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ninni381, 36

Hi S! Also ich habe früher total gern die Serie "Wunderbare Jahre" gesehen; dort geht es speziell um die Jugend in dieser Zeit. Der Film "My Girl" wäre wohl auch passend- aber unbedingt Taschentücher bereitlegen;-)

Kommentar von Sinnlos55 ,

Danke, die Serie und der Film scheinen echt interessant zu sein, wenn mir die Serie gefällt wäre das perfekt. Dann hat man mal was für längere Zeit :)

Kommentar von Ninni381 ,

Gerne! Habe die Serie leider schon ewig nirgendwo mehr laufen sehen im TV, aber die hat meiner Erinnerung nach echt Spirit. Viel Spaß beim Ansehen:-)

Kommentar von Sinnlos55 ,

Danke, find die Serie echt gut :D

Kommentar von Ninni381 ,

Sehr gern geschehen, das freut mich:-)))

Antwort
von Ghostwriter2, 23

Ein paar Filme über Hernawachsende, nicht unbedingt 70er Jahre:

Kes

Die Neonbibel

American Graffiti

Die letzte Vorstellung

Der Frühstücksclub

Sweet Sixteen

Winter's Bone

Antwort
von RebeccaDun, 27

Radio Flyer

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 5

20th Century Boys

Antwort
von Screaler, 5

Grüne Tomaten z.B.

Antwort
von cassie166, 8

Herkules und die sandlot kids 

Antwort
von AcademyAward, 35

Die Goonies

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten