kennt ihr filme wie 300?mit viel brutalität?

13 Antworten

Centurion, Valhalla, ich find die Spartacus Serie ganz geil, oder eben auch Vikings ;P

aber wenn du nen guten film mit schwert, pfeil und bogen... suchst, schau dir diese mal an:

kill bill

der 13. krieger

Braveheart

der letzte tempelritter

solomon kane

ninja assasin-(ist aber mit ninja's) hier aber die neue version ,glaub vom jahr 2008 oder so

Der Soldat James Ryan, der meines erachtens eine Repartionszahlung an die Deutschen leisten müsste, so schlecht werden wir da dargestellt. SAW Teile halt noch ^^

Stimmt James Ryan ist zwar gut gemachtet, aber typische amerikanische Helden gegen böse, unfähige Deutsche.

aber eigentlich ist 300 nicht zu überbieten.

habs mir gerad wieder angesehen, glaube ist jetzt das 17. mal und find es immernoch klasse.

wenn du sandalenfilme meinst,troja director's cut, kampf der titanen, krieg der götter, der adler der 9 legion, alexander.