Kennt ihr filme/ Videos die über Tierquälerei handeln?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Auf Youtube gibt es doch ganz viel?

Aber wenn ich du wäre, würde ich nicht so naiv sein und alles glauben, erst recht wenn es um Landwirtschaft geht. Da geh dich dann lieber persönlich erkundigen und seh live nach - gerade auch, weil es überall anders ist und solche Filme gerne mit den Gefühlen spielen (traurige Musik) und übertrieben dargestellt werden.

Ansonsten gibt es zb Rescue Videos von "The Humane Society of the United States".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich echt krank an! Es gibt Nackt gegen Pelz aber ich würde mir nicht antun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum suchst du so sehr danach. Es reicht aus wenn du genug Kenntnisse hast was in der Welt schief läuft. Mach dich nicht so fertig.

(Das habe ich heute gefunden. Hat nicht in dem Sinne was mit Tierquälerei zu tun wie man denkt aber definitiv mit Qualen die ein Tier erleidet. 

Ich hab es nicht zu ganz angeschaut. Allein die Schmerzen die ich mir am Wochenende zugezogen habe als ich durch meine Kellerfenster scheibe gekracht bin und mir mein rechtes Bein aufgeschlitzt habe reicht mir. Ich hasse Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLPxLuna87
19.05.2016, 19:45

Ich zieh mir jetzt eher wieder was lustiges rein bevor ich länger dran denk.

0

Ein wirklich trauriger, aber wahrer Film über die Tierhaltung der Massenproduktion oder aber auch über andere Sektoren wie beispielsweise der Haltung von Tieren in Zoos, heißt Earthlings. 

Ich bin mir sicher, dass du den Film und viele solcher grausamen Clips auf Youtube finden kannst. Aber bitte pass auf, was du dir anguckst, nach Earthlings hatte ich Alpträume und mir war so übel, dass ich Vegetarierin geworden bin…die haben eine krasse Wirkung und sind nichts für zarte Gemüter.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Instagram Tierschutzseiten. Die zeigen wie ******* wir zu den Tieren sind, und sie sowas nicht verdient haben. Gibt's 'ne Menge. Und das sicherlich nicht ohne Grund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube kojo hat mal ein yt Video drüber gedreht, mir drei einzelnen Clips

Google mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst dir Filme anschauen, in denen Tiere gequält werden? Macht dir das Spaß?

Google bitte selbst danach, ich hoffe, daß die niemand eine Link schinkt, damit du den Quälern noch mehr Klicks verschaffen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von victoria1608
19.05.2016, 00:53

Geht es dir noch gut?? Denkst du das ich Spaß daran hätte?? Das wäre ja schön.. Immer wenn ich sowas sehe heule ich nach der ersten Minuten.. Ich habe mal von jemanden einen Link zu geschickt bekommen das war ein ganz bekannter Film wo Menschen die Augen geöffnet wurden das sie nicht weg gucken dürfen.. Diesen Link habe ich jedoch nicht mehr und wollte fragen ob jemand weiß was ich meine

0

Kuck mal bei peta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es zum Beispiel "Unser täglich Brot", "Food Inc." und "Earthlings" Letzter wird momentan noch in einigen Kinos gezeigt und wer es schafft, den Film komplett durchzuschauen, ohne auch nur ein einziges Mal den Saal zu verlassen, der bekommt am Ende 20 Euro geschenkt, die er dann spenden kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ceaser Milan kümmert sich in dieser Folge um Hunde, die Ihre Besitzer durch einen Hurrikan verloren haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gib in youtube einfach mal peta ein 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung