Frage von lingjing, 47

Kennt ihr Filme über Drogen?

Hallo kennt ihr Filme in denen die Folgen von Drogen gezeigt werden? (Requiem for a dream kenne ich schon)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von johnconnor, 47

Scarface

City of God

Jim Caroll In den Straßen von New York

Traffic Macht des Kartells

Christiane F Wir Kinder vom Banhof Zoo

21 Gramm

Ohne Limit

Chiko

Savages

Walk the Line

American Gangster

Antwort
von Berny96, 37

Enter the void. Der ganze Film ist quasi ein langer trip. Sehr empfehlenswert!

Antwort
von Jxnmx, 38

21/22 Jump Street

Antwort
von Tschooons, 17

Lammbock

Antwort
von KarlKlammer, 45

Fear & Loathing in Las Vegas von Terry Gilliam aus dem Jahr 1968 ist wirklich gut.

Trainspotting von Danny Boyle aus dem Jahr 1996 ist auch ein Klassiker.

Antwort
von WasSollHierhin, 14

Die hier sind ganz gut und der Film "Ohne Limit" ist auch sehr zu empfehlen! http://www.moviepilot.de/liste/die-besten-drogenfilme-laydilay

Antwort
von IRyanI, 40

Sag nein zu den Drogen doch die Drogen wollen nicht hören ...

Antwort
von ericemcee, 28

Trainspotting

Antwort
von DietmarDreist, 39

Fear & Loathing in Las Vegas

Antwort
von simonjaehn, 41

Wir Kinder vom Bahnhofszoo. Ist zwar älter aber sehr eindrucksvoll.