Frage von Naszi, 45

Kennt ihr Filme mit Personen, die einen Afro haben?

Hey, ich suche eine Filmrolle, von einer männlichen Person mit afro :D Würde mich an Fasching gerne am mottotag so verkleiden. Sagt an ob ihr welche kennt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 26

Shaft (Das Original)

Black Dynamite

Samuel l.Jackson in Pulp Fiction

Django unchained



Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von mona41, 31

Big Mamas Haus Black Dynamite

Antwort
von Fiona1512, 8

Verkleide dich doch als Eddie Murphy