Frage von Angeline18, 54

Kennt ihr Filme mit Magie ...?

Magie, Zauberei, Elfen, Feen, Hexen, etc. Kennt ihr welche ? (Möglichst kein Horror)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 26

Prinzessin mononoke
Hook
Chihiros Reise ins Zauberland
Tangled
Frozen
Ponyo
Das wandelnde Schloss
Kikis kleiner Lieferservice
Legend (1985) (Director's Cut)
Mary Poppins
Mio, mein Mio
Splash
The Green Mile
Hocus Pocus
Maleficent
The Cobbler
Bewitched (2005)

Antwort
von NaneSchmid, 23
  • Die unendliche Geschichte
  • Pan's Labyrinth
  • Horns
  • Der Hobbit- Trilogie
  • Herr der Ringe -Trilogie
  • Duell der Magier
  • Constantine
  • der Goldene Kompass
  • Alice im Wunderland, usw..

Hier ist ein paar Links, die dir viele Filme vorschlagen:

  1. http://www.kino.de/filme/genres/fantasyfilm/
  2. http://www.filmstarts.de/specials/1024.html
  3. http://www.moviepilot.de/filme/beste/genre-fantasyfilm
  4. http://www.cinema.de/kino/filmarchiv/fantasyfilme/

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Viel Spaß beim Filme schaun! ;-)

Antwort
von IshallSupport, 31

Harry potter,Pans Labyrinth,Narnia,Maleficent,Die unendliche Geschichte,Brücke nach Terabithia und viele mehr^^

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Die Hexen von Eastwick

Merlin

Antwort
von b0lYDoo, 12

Da fällt mir auf Anhieb "Die Unfassbaren" ein.