Frage von BadLove15, 126

Kennt ihr Filme in denen sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt aber ohne das er dies ANFANGS erwidert:.vielleicht richtung drama?

Kennt ihr Liebesfilme in denen sich ein Mädchen in einen Jungen verliebt aber sie nicht zusammenkommen..zumindest am anfang? Also es sollte schon sehr emotional sein und vielleicht auch mit etwas Drama. Nicht so Standard amerikanische Highschoolliebesfilme sondern schon mit sehr viel Gefühl Danke im Vorraus

Antwort
von Socat5, 96

Da fällt mir "Ist sie nicht wunderbar?" ein, aber der wird dir vielleicht zu alt sein, gute alte 80er^^

Antwort
von PilsSa, 91

Mit dir an meiner Seite

Antwort
von theUSCHINATOR1, 88

Highschool DxD
da gehts Hauptsächlich darum is aver ein Anime

Antwort
von LucieGappa2306, 88

Nur mit dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community