Frage von Lounahh, 103

Kennt ihr Filme in denen es um das Thema Essstörung geht?

Ich suche nach Filmen, Serien oder Büchern in denen es um Magersucht und/oder Bulimie geht, könnt ihr mir welche empfehlen?

Antwort
von BerlinYouth, 76

Filme z.B. Stella oder Dying to Dance.

Bücher die ich sehr mochte waren Wintermädchen, Alice im Hungerland und Engel haben keinen Hunger.

Falls du eine ES hast oder jemanden kennst der eine ES hat bitte such dir/ihm/ihr Hilfe. 

MFG BerlinYouth

Antwort
von watermelxn, 50

Stella, ich hab ihn selbst noch nicht geschaut, würde ich aber sehr gerne, find ihn nur leider nirgens :(

Kommentar von Lounahh ,

Ich habe ihn mir gerade auf YouTube angeschaut :)

Kommentar von Lollyyy98 ,

Ich finde nur den Trailer! Kannst du vllt einen Link schicken?😊

Kommentar von Lollyyy98 ,
Kommentar von Lounahh ,
Kommentar von watermelxn ,

Dankee hab ihn gerade geschaut haha

Antwort
von Zuckerwattemaus, 27

Ja, la solitudine dei numeri primi, den gibt es sicher auch in deutsch 'Die einsamkeit der Primzahlen'.

Ich weiss nicht mehr wie der eine da heisst, ein amerikanischer von zwei màdchen (bulemie und magersucht). Eine von den beiden heisst Lexy 😁 der film ist gut aber ich hab leider den titel vergessn, sorry sorry

Kommentar von jeanny13 ,

das ist der Film den ich meinte. Siehe mein Link ein paar Kommentare vorher :) leider nur auf Englisch. Fand den auch gut :)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Cool 😄 ich hab ihn auf ital gesehen...

Antwort
von Schnecke1248, 5

ICh meine es gibt ein Buch über Magersucht namens leichter wie eine feder

Antwort
von jeanny13, 34

Da gibt es einen Film der heißt "Todesdiät - Der Preis der Schönheit" mit Marley Shelton. Ich finde den Film ganz gut.

Nur finde ich nirgends eine DVD und im Fernsehen spielt es den auch nie.

auf Youtube gibt es ihn auf Englisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten