Kennt ihr Filme in denen ein Junge durch Magie oder ähnliches in ein Mädchen verwandelt wird?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kenne leider nur zwei Serien, in welchen dies vorkommt.

Ab der 3. Staffel von Misfits bekommt einer der Hauptcharaktere eine Superkraft, mit welcher er sich in eine Frau verwandeln kann.

Die andere Serie heißt Ranma ½ und ist ein Anime. Der Junge Ranma ist in eine verwunschene Quelle gefallen und ist seither verflucht. Bei Berührung mit kaltem Wasser wird er zur Frau, bei heißem wieder zum Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
12.11.2016, 23:36

Ranma kenne ich ich bin selbst ein Anime-Fan Ranma war einer der ersten Anime die ich gesehen habe

0

Hilfe ich bin ein Junge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fällt mir spontan nur ein Erwachsenen-Film ein.

Ein Mann (Macho) schließt einen Pakt mit dem Teufel und kommt auf die Erde zurück und verwandelt sich, zu seinem Entsetzen, in eine Frau.

Switch, die Frau im Manne mit der Schauspielerin Ellen Barkin

Tolle US-Komödie vom Regisseur Blake Edwards. 


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FanFicfan
12.11.2016, 21:19

kenn´ ich schon

0

Habe im Netz nur einen alten Teenie- Film gefunden, der heißt

Hilfe ich bin ein Junge

Da verwandelt sich der Junge in ein Mädchen und wieder zurück.

Der Schauspieler David Kross wurde später auch als Krabat bekannt.

Hier das Video dazu.


 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kosmo und Wanda .... irgendeine Folge

#Kindheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?