Frage von simru13, 74

Kennt ihr filme für Teenager über Liebe,Freundschaft und Comedy?

Hallo also ich würde gerne Filme schauen aber ich weiß nicht welche, kennt ihr vielleicht welche in dem es über Freundschaft, Liebe und Comedy geht aber bitte nicht so Herr der Ringe ect.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 42

~Lustig~
• Spy Susan Cooper Undercover
• Das Schwergewicht
• Kindsköpfe 1-2
• Tammy voll abgefahren
• Bruce Almächtig
• Der Ja sager  
• Gohst Movie
• Hangover 1-3
• Kill The Boss 1-2
• Taffe Mädels
• Voll Abgezockt
• So High
• Paulette
• Harold & Kumar
• Die Simpsons der Film
• Der Kaufhauscop 1-2
• Urlaubsreif
• Denk wie ein Mann
• Django Unchained
• Ted 1-2
• Dr. Dolittle
• Leg dich nicht mit Zohan an
• Der Diktator
• Meine erfundene Frau
• Der Babynator
• Die Gebrüder Weinachtsmann
• Guardiens of the Galaxy
• Terminal

~Andere~
• PS: Ich liebe dich
• 50 erste Dates
• Beim Leben meiner Schwester
• Ziemlich beste Freunde
• Der Teufel trägt Prada
• Forrest Gump
• In den Schuhen meiner Schwester
• 8 Mile
• Brücke nach Terabithia

Kommentar von simru13 ,

Wow dankeschön für die große mühe 

Kommentar von truefruitspink ,

Bitte gerne :)

Antwort
von 0neand0nly, 27

Ich empfehle Martyrs.

Kommentar von Thendara ,

Das ist dann doch ehr horror oder??

Kommentar von simru13 ,

Ja hab ich mir auch gedacht aber tz. danke 

Antwort
von Kessi13, 24

Falls du etwas sehr witziges such empfehle ich Hot Rod😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Antwort
von polishlady, 15

LOL
The First Time

Antwort
von Beatschnitte, 16

Friendship