Frage von dark112, 29

Kennt ihr Filme, die in unterschiedlichen Ländern unterschiedlich positiv aufgenommen wurden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rubi435, 4

Er ist wieder da

A Serbien film

Antwort
von priesterlein, 22

Der Wolkenatlas. Propagandafilme des IS.

Antwort
von martinzuhause, 19

der film "Arrarat". da geht es um den völkermord der türken an den armeniern. in deutschland wurde er aufgeführt. versucht das ein kino in der türkei wird es wohl gestürmt werden und führt nie weider einen film auf

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 3

A Serbian Film.

In Serbien gefeiert & in anderen Ländern, löst er teils heftigste Diskussionen aus & hat geteilte Meinungen. Von Meisterwerk bis zur Verteufelung.

Antwort
von Zorrulu, 19

er ist wieder da

Antwort
von OnEsTeP4wArD, 13

The Interview