Frage von Alinaaaa14, 107

Kennt ihr Filme Die in einer Psychatrie Spielen?

Hallo:)
Keine Ahnung aber ich mag solche filme ... Sollte horror mäßig sein und so.. Hab mir die 2 staffel von american horror story auch angeguckt da ging es auch drum und das war eine richtig tolle staffel! Bitte um antworten :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hannibunnyy, 40

Shutter Island mit Leonardo DiCaprio ist ganz ganz toll.

Gothika von 2003 kann ich auch empfehlen, wurde unten aber schon genannt.

Grave Encounters ist zusätzlich mit Geistern, aber auch toll. :)

Antwort
von Rosswurscht, 25

Der fremde Sohn!

Und natürlich:  Das Schweigen der Lämmer! Spielt nicht unbedingt in einer Psychatrie, aber Dr. Lecter ist immerhin einer der bekanntesten Psychater der Filmgeschichte und zugleich einer der größten Psychopathen.

"Einer dieser Meinungsforscher wollte mich testen. Ich genoss seine
Leber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti."

;-)

Antwort
von Caballero14, 27

Sucker punch

Schweigen der Lämmer

Girl interrupted

Evil words

Viel Spaß beim schaun :)

Antwort
von DonkeyDerby, 50

One flew over the cuckoo's nest. (Immer noch sehenswert!)

Girl Interrupted.

Antwort
von Wagenfeld2, 64

einer flog über das Kukuksnest - wirklich sehenswert

Kommentar von DonkeyDerby ,

High Five!

Antwort
von Minou04, 43

Grave Encounters

Antwort
von Holomm, 41

Shutter Island , Zeit des Erwachens ? Jasmin , 12 Monkeys 

Antwort
von warehouse14, 24

"The Ward- Die Station"

Echt unheimlich. ;)

warehouse14

Antwort
von TornadoBob, 40

Grave Entcounters

Antwort
von 1G1R1A1F1, 47

Gothika

Kommentar von Hannibunnyy ,

Den wollte ich grad nennen. Der ist echt toll!

Kommentar von Alinaaaa14 ,

Habe ihn angeschaut! Toller film dankeeee!!:)

Antwort
von metalfreak311, 12

Kennt kein Schwein, ist aber richtig gut: "Tödliche Visionen" aka "Disturbed" mit Malcolm McDowell: http://www.ofdb.de/film/4314,T%C3%B6dliche-Visionen LG metalfreak311

Kommentar von metalfreak311 ,

Ach ja, und "Dead Pit": https://www.youtube.com/watch?v=cRSG4y-gc1A Gibt's auf YT auch in ganzer Länge zu sehen. Und das auf Deutsch.

Antwort
von Sidartha, 19

The Ward

Antwort
von SahneSchnitte22, 28

Hallo,

Gothika

Durchgeknallt

Madhouse

Shutter Island

Kommentar von OmarHabib47 ,

Oder Omar's Lebensgeschichte