Kennt ihr Filme bei denen man nicht mal im entferntesten ahnt was als nächstes passiert? So wie Gone Girl?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hi! Das ist echt schwer, aber das weißt du ja bestimmt selber:-) Die Serie Game of Thrones würde teilweise sicher sehr gut passen, denn da sterben immer wieder auch die "Guten". Zu Filmen mit zumindest halbwegs unerwarteten Wendungen fallen mir Shutter Island, Der Fluch der zwei Schwestern, Vanilla Sky, No Country for old Men, Borat, Perfect Love Affair, Eiskalte Engel, Possession-Die Angst stirbt nie (mit Sarah M. Gellar), Trust-Blindes Vertrauen und Verführung einer Fremden ein. Vielleicht ist ja etwas für dich dabei, LG*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ninni381
11.06.2016, 21:58

Ein richtig Krasser ist mir eben noch eingefallen: Buried mit Ryan Reynolds. Seehr fies, besonders das Ende...

0

Zwielicht
The Game
Momento
The Others
Prestige - Die Meister der Magie
Shutter Island
Exam - Toedliche Pruefung
Vergiss mein nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Predestination finde ich sehr verworren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine halben Sachen“ mit Bruce Willis, einfach herrlich:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, ich hätte da ein paar Ideen... Hot Fuzz & The World's End (britische Komödien derselben Macher. Zumindest was mich angeht kamen da EINIGE Überraschungen in den Plots wie aus dem Nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

plot-twist material: 

shutter island
fight club
american psycho
schweigen der lämmer bzw Hannibal (ka wie die filme genau heissen)
Donni Darko

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Butterfly effect fällt mir da nur ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Memento, Shutter Island und Fight Club!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?