Frage von rabhot22, 49

Kennt ihr Ferienjobs für Schüler ab 14 wo man auch Geld verdient?

Hey Und zwar brauche ich oft Geld und ich kann nicht ständig meine Eltern fragen . ich habe auch immer in den Ferien Zeit deshalb suche ich einen Job . Habt ihr Ideen oder eigene Erfahrung wenn ja wo. Aber bitte keine Babysitten oder so da ich so was nicht machen darf zB so bäckerein und so. Ich Google viel und finde nie was und das nervt -.-. Kennt ihr vllt Geschäfte die flyer verteilen lassen ? Danke im Vorraus LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iseewhatyouare, 44

Bei uns wird einmal in der Woche ne Zeitung ausgeteilt, da steht immer drinne wo Leute zum austeilen von Prospekten und sowas gesucht werden.

Vielleicht hast du sowas auch, wenn du in einem Mehrfamilienhaus wohnst.

Jnd wenn nicht dann frag einfach mal bei Bäckereien und sowas nach. 

Antwort
von angi14092001, 40

Ich kenne halt nur sowas wie Zeitungen austragen :D

Oder die Nachbaren fragen:D

Antwort
von Timmefy, 28

Zeitung austragen